Zahlreiche Mitglieder sind seit 50 Jahren dabei

15. Juli 2022

Die Wahlen in 2023 werfen ihre Schatten voraus. Die SPD Bad Kissingen wählte ihre Delegierten für die Stimmkreiskonferenz.

OV Bad Kissingen Chr Scheit
Bei der Mitgliederversammlung der SPD Bad Kissingen in der vergangenen Woche im Bayerischen Hof standen wichtige Programmpunkte auf der Tagesordnung. Oberbürgermeister Dirk Vogel und Bernd Czelustek , Fraktionssprecher der SPD-Stadtratsfraktion sprachen Grußworte, in denen beide auf die Fortschritte der letzten zwei Jahre verwiesen. Dirk Vogel zeigte sich dankbar für die hervorragende Arbeit, die sein Vorgänger Alt-Oberbürgermeister Kay Blankenburg geleistet hat. "So sind wir heute und jetzt in der Lage, zahlreiche Dinge anzupacken und in einem beachtlichen Tempo umzusetzen", schildert Vogel begeistert.
Foto: Christina Scheit | Vorsitzende Maren Schmitt (von links) ehrte bei der Jahreshauptversammlung der SPD Bad Kissingen langjährige Mitglieder: Norbert Paulus, Peter Knopp, Michael Langheinrich, Rosalinde Heider und Roland Eckstein.

.....

Ausführlicher Bericht in der MAINPOST