Osterbrief von Volkmar Halbleib, SPD-Landtagsabgeordneter für Mainfranken

Bild: HP / Büro Halbleib

29. März 2021

Liebe Leserinnen und Leser,

seit mehr als einem Jahr befinden wir uns jetzt in der Corona-Pandemie. Die nun verfügbaren Impfstoffe geben uns berechtigte Hoffnung auf ein Ende der Pandemie - auch wenn der Impfstart holprig verlief und Fragen zur Impfstoffbeschaffung bleiben.

Seit Beginn der Corona-Pandemie haben wir viele kontroverse Diskussionen über den richtigen Umgang mit ihr geführt - im Bundestag, im Bayerischen Landtag und in der gesamten Gesellschaft. Einige dieser Debatten werden in diesem Abgeordnetenbrief widergespiegelt. Aber auch in anderen Bereichen der Bundes- und Landespolitik waren wir nicht untätig. Über diese Aktivitäten möchte ich mit meinem Oster-Brief informieren.

Ich wünsche Ihnen und Euch frohe Ostertage, hoffentlich im Beisammensein mit engen Verwandten und Freunden, und natürlich viel Gesundheit!

Ihr und Euer

Volkmar Halbleib
SPD-Landtagsabgeordneter für Mainfranken

Hier geht's zum download: Osterbrief Halbleib 2021 (PDF, 1,05 MB)

Teilen