AG 60plus: Viel Informatives über die Marktgemeinde Maßbach

28. November 2018

Die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft 60plus besuchen einmal im Jahr einen Bürgermeister. Diesmal waren sie in Maßbach zu Gast .

Die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft 60plus im SPD-Kreisverband Bad Kissingen haben nicht nur Interesse an Renten- und Sozialpolitik, sondern auch an allgemeinen Fragen und Problemen. Deshalb besuchen sie einmal im Jahr die Bürgermeisterin oder den Bürgermeister einer Stadt oder Gemeinde im Landkreis.

.....
Die Begegnung fand aber nicht wie gewohnt im Rathaus, sondern alten Rathaus des Ortsteils Poppenlauer statt, in dem kürzlich nicht zuletzt auf Initiative von Marktgemeinderat Winfried Streit (Bürgerblock Poppenlauer /SPD), dem Seniorenbeauftragten der Gemeinde, ein Seniorenraum eingerichtet wurde. Mit dabei waren auch 60plus-Mitglieder aus dem Landkreis Haßberge mit dem Unterbezirksvorsitzenden Werner Thein an der Spitze.
.....
Einen ausführlichen Bericht unseres Mitgliedes Dieter Britz finden Sie in der MAINPOST

Teilen